und so sieht das aus beim basteln mit prosecco



workshop tafelbeschriftung

kleiner privatkurs



tafelbeschriftung primarschule sulgen

an zwei abenden vertieften sich die primarlehrkräfte in die kunstvolle tafelgestaltung. die schülerinnen und schüler dürfen sich auf kreative kunstwerke freuen.




workshop sandstrahlen

sandstrahlen für einmal im ganz kleinen kreis



basteln und prosecco ol regio wil

die aufgabe war klar: was machen wir mit unseren alten ol-karten?
die werkfreudigen ol-frauen der ol regio wil verarbeiteten ihre schönsten karten in telefonhüllen, münzportemonnaies, brillenetuis und taschentuchverpackungen. dazu gab's feine knabbereien und prosecco - ein wirklich schöner abend mit kreativem handwerk.



lettern und prosecco mit lehrerinnen

schon ab vier personen wird ein individueller workshop angeboten. der abend war super-kreativ und geschäftig.



plottern und prosecco lehrteam st.margarethen

das komplette lehrteam erhielt eine einführung in den hobbyplotter von silhouette, der in der schule bisher noch nicht sein volles potential zeigen konnte. neben technischen herausforderungen (12 laptops, drei plotter) mussten auch platzengpässe gemeistert werden. nächstes mal werden's vier plotter!



workshop handlettering

heiss war's und cool waren die ergebnisse.



workshop sandstrahlen