bei allen workshops darf auch die gemütlichkeit nicht zu kurz kommen und es gibt was zu knabbern und zu trinken -
basteln und prosecco eben.

die anmeldung zu einem kurs ist erst nach zahlungseingang definitv. bei mangelnder teilnehmerzahl oder abmeldung bis eine woche vor kursbeginn, wird das geld zurückerstattet. krankheitsbedingt kurzfristige absagen werden in kursgutscheine umgewandelt. versicherung ist sache der teilnehmenden.

melde dich hier an, um informiert zu bleiben.



die nächsten workshops


basteln und prosecco

neben den geplanten workshops biete ich auch gerne die möglichkeit einen gemütlichen bastelabend in einer privaten runde in der den[k]bar zu ver-bringen. wir sprechen uns im vorfeld über den geplanten gegenstand oder das thema ab, ich besorge alles nötige und einem kreativen abend kann nichts mehr im weg stehen - natürlich darf dann auch der prosecco nicht fehlen :)

basteln&prosecco ist das ideale geschenk für alle, die eigentlich schon alles haben und lieber zeit miteinander verbringen.

gerne komme ich auch in deine nähe und biete z.b. einen handletteringkurs für euren frauenverein, jodelclub... an.

dauer: ca. 3 bis 4 h
teilnehmerzahl: mindestens 4
kosten: ab chf 60 pro person ohne material
anfragen über info@den-k-bar.ch oder direkt im laden

 



folgende kurse sind momentan ausschliesslich als "basteln&prosecco" im privaten rahmen buchbar:

handlettering
tafelbeschriftung

handlettering

weihnachtslettering

handlettering
lettering für teens



siebdruck

hobbyplotter

leuchtkasten




Versicherung ist bei allen kursen sache der teilnehmenden.