dahinter

aus denise bartholdi wird zusammen mit [k]reativem die den[k]bar.

in meinem angestammten beruf bin ich sekundarlehrerin. ich geniesse die kombination von schule und selbstständigem handwerk sehr.

in meiner kleinen manufaktur stelle ich her, was mich reizt. schon immer fasziniert mich schrift in all ihrer bandbreite.

siebdruck passt zu papier oder textil, sandstrahlen auf glas oder stein. so werden zahlreiche techniken und motive auf verschiedenste Weise kombiniert, und es entsteht eine Vielzahl an interessanten Einzelstücken für den alltäglichen Hausgebrauch.
auch Sonderanfertigungen und Personalisierungen für den ganz persönlichen Anlass setze ich gerne um.

Der Reiz der Arbeiten liegt in der verschiedenartigkeit, die sich durch die handwerkliche Herstellung ergibt.
Kein Stück ist wie das Andere, der kleine Unterschied ist gewollt.

die workshops unterliegen ebenso steter veränderung. so kommt immer wieder neues hinzu oder es fällt was raus, das mich nicht mehr 'gluschtet'.